Terminübermittlung

Übermitteln Sie uns mit diesem Formular einen Termin, wir übernehmen diesen dann schnellst möglich in den Kalender.

FERA – Forschungs- und Entwicklungsverein für Robotik- und Automationslösungen e.V.

Mitglieder | Mettler-Toledo Product Inspection Germany

Mettler Toledo liefert innovative Produktinspektionslösungen für die Pharma- und Lebensmittelindustrie

Mettler Toledo ist bekannt für seine umfangreichen Lösungen im Bereich Produktinspektion für die Lebensmittel- und Pharmaindustrie. Die Produktionsprozesse in diesen Branchen unterliegen strengen Qualitätskriterien. So hat der Verbraucher nicht nur Anspruch auf hygienische und sichere Produkte, jeder Hersteller achtet sehr sorgfältig auf die Einhaltung seiner Produktionsstandards mit Hilfe eines umfangreichen Qualitätsmanagements. Die Lösungskompetenz von Mettler-Toledo im Bereich Produktinspektion umfasst dynamische Kontrollwaagen für die Gewichtskontrolle, Metallsuchlösungen und Röntgeninspektionsgeräte zur Erkennung von Fremdkörpern und visuelle Inspektionslösungen für die Verpackungskontrolle. Die Robotik-Pack-Line profitiert von der gesamten Lösungskompetenz von Mettler-Toledo über alle Produktbereiche und zeigt die Produktinspektionslösungen von Mettler-Toledo in einer typischen Verpackungslinie.

Qualitätsbewusste Hersteller schätzen das internationale Vertriebs- und Servicenetz, die innovativen und technisch ausgereiften Produkte und die individuellen Lösungen für ihre Aufgabenstellungen. Das gilt im Wesentlichen für folgende Branchen und Produktionsprozesse:

• Lebensmittelindustrie – Lösungen für sämtliche Aspekte der industriellen Verarbeitung, Qualitätskontrolle und Verpackung
  • Pharmazeutische Industrie – Wäge- und Inspektionstechnologie für alle Produkte inklusive Track & Trace und Tamper Evident Lösungen
  • Kosmetische/chemische Industrie – vielfältige Lösungen für Flüssigkeiten, Pulver oder Granulate
  • Andere Industriebereiche – Einsatz der Systeme in einer Vielzahl anderer Applikationen, z. B. in der Papier- oder Textil- bis hin zur Automobilindustrie

Weitere Informationen zum Thema Produktinspektion finden Sie  in unserer umfangreichen Wissenssammlung:

Wissensplattform Mettler-Toledo

oder unter