Terminübermittlung

Übermitteln Sie uns mit diesem Formular einen Termin, wir übernehmen diesen dann schnellst möglich in den Kalender.

FERA – Forschungs- und Entwicklungsverein für Robotik- und Automationslösungen e.V.

Mitglieder | CSB-System

Die CSB-System AG ist ein führender Softwarehersteller und Anbieter von branchenspezialisierten IT-Lösungen für die Unternehmens- und Prozesssteuerung. Seit 1977 beraten, implementieren und betreuen wir erfolgreich Projekte jeder Unternehmensgröße weltweit.

Wir optimieren die Prozesse unserer Kunden und sorgen für entscheidende Wettbewerbsvorteile. Hierfür vernetzen wir exzellentes Branchen-Know-how mit modernsten Technologien zu modular skalierbaren IT-Lösungen für die Branchen Fleisch, Nahrungsmittel und Getränke, Handel und Logistik, Life Science, Chemie und Kosmetik.

Unsere innovativen Lösungen überzeugen vor allem durch ihren hohen Integrations- und Automatisierungsgrad – vom einzelnen Prozess bis zum funktionsübergreifenden Gesamtsystem, vom Erzeuger bis zum Konsumenten und von der Managemententscheidung bis zur Ausführung an der Maschine. Die offene Architektur des CSB-Systems sorgt für eine einwandfreie Integration unserer Lösungen – auch in bestehende Systeme und Umgebungen. Unsere Kernkompetenz zeigt sich in der perfekten Verbindung der gesamten Unternehmensbereiche und -standorte, Logistik und Prozessperipherie zu einem effizienten Unternehmensführungssystem aus einer Hand. Das Ergebnis: schnellere, transparentere und produktivere Prozesse mit dem CSB-System.

Ihre Vorteile

• Optimal vorkonfigurierte und branchenspezialisierte Prozessabläufe