Terminübermittlung

Übermitteln Sie uns mit diesem Formular einen Termin, wir übernehmen diesen dann schnellst möglich in den Kalender.

FERA – Forschungs- und Entwicklungsverein für Robotik- und Automationslösungen e.V.

Warum FERA?

Innovative Automationslösungen gemeinsam umsetzen

Kräfte bündeln, Innovationen nutzbar machen

Mit FERA bieten wir eine Anlaufstelle für Anbieter und Anwender von Automationslösungen. Entstanden ist ein Kompetenzforum, in dem sich Unternehmen austauschen und die weitere technologische Entwicklung gemeinsam vorantreiben. FERA bietet dem Anwender eine umfassende Unterstützung bei dem Ausbau von Automation und Digitalisierung in der Produktion, und zwar nach dem Prinzip „alles aus einer Hand“.

Diese Vorteile bietet FERA

• FERA hat Zugriff auf das Know-How von Spezialisten und Marktführern in der gesamten Wertschöpfungskette
    • FERA realisiert innovative Automationslösungen auf der Basis aktueller Markttrends
    • FERA platziert Innovationen in bestehenden Anlagen