Seminare

Lernen Sie Unternehmen der Lebensmittelbranche und unsere Branchenexperten in den Seminaren des FERA e.V. näher kennen.

Unsere Seminare enthalten folgende Leistungen:

• Vorträge mit direktem Bezug zu Unternehmen Ihrer Branche und Größe
    • (Auf Anfrage) Freigegebene Vorträge in digitaler Form
    • Möglichkeit des gemeinsamen Netzwerkens
    • Einmalige Einblicke in Food-Unternehmen

**Aktuell bieten wir keine Seminare oder Veranstaltungen an**

Seminare für die Digitalisierung von kleinen und mittelständischen Unternehmen werden gemeinsam mit dem Projekt Regio Food Plus durchgeführt.
    Weitere Informationen zu dem Projekt finden Sie unter dem Reiter Digitalisierung in KMU oder auf der Website des Projektes.

Anmeldung

Weitere Informationen zu Ihrer Anmeldung für die Seminare erhalten Sie per E-Mail unter veranstaltung@fera-verein.de.