Terminübermittlung

Übermitteln Sie uns mit diesem Formular einen Termin, wir übernehmen diesen dann schnellst möglich in den Kalender.

FERA – Forschungs- und Entwicklungsverein für Robotik- und Automationslösungen e.V.

Ein Teil von FERA werden

Dabei sein heißt mitgestalten

Mehrwert ist unser Ziel

FERA sucht ständig nach neuen Vereinsmitgliedern, die die gemeinsame Arbeit stärken und die Lösungskompetenz sinnvoll ergänzen.

Die Vorteile für das Vereinsmitglied

• Marktwissen und -kontakte der Mitgliedsunternehmen gemeinsam nutzen
    • Markttrends in konkrete Lösungskonzepte überführen
    • Markenimage erweitern und neue Marktpotenziale erschließen
    • Frühzeitig von Ausschreibungen erfahren und eigene die Position einbringen
    • Studenten fördern und neue Mitarbeiter finden

Sie möchten FERA-Mitglied werden?

Hier können Sie unseren Mitgliedsantrag herunterladen.

Sie interessieren sich für die Ziele und Aufgaben unseres Vereins?

Hier können Sie unsere Satzung herunterladen. Download

Der Vorstandsvorsitzende Dr. Bernhard Grimm steht Ihnen für ein Informationsgespräch gerne zur Verfügung (Anfragen bitte per Mail an bernhard.grimm@fera-verein.de).

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. zur Datenschutzerklärung