Eilinghoff & Team

Eilinghoff + Team
    Kommunikations- und Werbeagentur

Als Full-Service Werbeagentur berät Eilinghoff+Team seit über 45 Jahren klein- und mittelständische Industrieunternehmen und Maschinenbauer. Dabei gehören komplexe Aufgaben wie die Entwicklungen eines Corporate-Designs, die Programmierung und Gestaltung von Online-Auftritten bis hin zu komplexen Kommunikationskonzepten ebenso zu unseren Aufgaben wie die Begleitung von Firmenevents und Jubiläen.
    Manchmal sind wir mit unseren 19 Personen Beratungsinstanz für alle kommunikativen Fragen; oft sind wir die sinnvolle Ergänzung zur Haus- und Hof-Agentur, da wir bis zum fertigen Marketing-Produkt denken. Interesse geweckt? Dann freue ich mich, wenn Sie unsere Webseite besuchen und einen Blick auf konkrete Beispiele unserer Arbeit werfen.

www.eilinghoff.de