Mitglieder | ILS Intralogistik Schweiz

Die Intralogistik Schweiz zählt unter ihrem Dach über 100 Unternehmen, deren Tätigkeiten sich über Produkte und Dienstleistungen von Flurfördermitteln, Förder- und Hebeanlagen, Lagereinrichtungen bis hin zur Steuerungs- und Materialflusstechnik erstrecken. Die Mitgliedfirmen generieren schweizweit pro Jahr einen Umsatz von rund 2 Milliarden Schweizer Franken.

Verschiedene Kommissionen befassen sich mit spezifischen Fragen in den Bereichen Ausbildung, Markt, Messen, Arbeitssicherheit und Innovationen. Die ILS vertritt die Interessen aller Anbieter im Bereich der Intralogistik gegenüber der Öffentlichkeit, den Behörden und anderen Verbänden.

Über die ILS Webpage und regelmässig organisierte Veranstaltungen können die Mitglieder ihr Netzwerk aufbauen und pflegen. Die ILS versteht sich als Netzwerkplattform der Intralogistiker.

Kontakt:

ILS Intralogistik Schweiz