Mitglieder | Planprozess

planprozess GmbH

Die Marke macht den Markt – und wir machen Ihren Markenauftritt zu unserer Sache. Konsequent und strategiekonform mit integrativen Gestaltungskonzepten. So wird bei planprozess Architektur zum Kommunikationsmedium.

Corporate Architecture

Wir planen und realisieren Projekte in den Bereichen Messeauftritte, Produktpräsentationen, Objektgestaltung, Gebäudesignierung und entwickeln überzeugende Konzepte.
    Und zwar zielgruppenorientiert, kreativ, inspirierend, atmosphärisch.

Qualität

Wir haben verstanden, dass unsere Kunden Kreativität genauso schätzen, wie Termintreue, Kostentransparenz und Präzision. Dieses Versprechen geben wir für alle Projektphasen. Fullservice bei planprozess ist verlässlich.
    Auf Wunsch bieten wir Ihnen Projektmanagement aus einer Hand an: Ein Ansprechpartner koordiniert projetkbezogen alle Abläufe und behält den Überblick, vom Entwurf bis zur Fertigstellung.

Planprozess GmbH
    Moocksgang 5